Lange habe ich mich dem Live-Streaming entspannt enthalten. Nun gibt es einen guten Grund dafür: Das neue Album kommt! Und diese Live-Stream-Session hat es in sich. Neben einem Live-Showcase gibt es ein erstes exklusives Interview zum Stand der Dinge und ein kurzes Pre-Listening in ausgewählte Tunes vom Album. Abgerundet wird der Abend von meinem Buddy und Backing-DJ Lex Killa, der im Anschluss ein paar frische Dancehall-Banger aus Jamaica auflegt.

Gestreamt wird live aus dem Flösserplatz in Aarau, der Anlass läuft unter dem Motto:

Lovestream meets SocialTischdancing. Die Jungs von Klamauk hosten das Ganze, und als kleinen Vorgeschmack auf das Collie Herb Konzert im KiFF im Oktober gibts den Gig auch auf dem KiFF-Kanal.

Freitag, 22. Mai 2020, pünktlich um 20.00!

Hier einchecken:

https://www.twitch.tv/klamauk_lovestream https://www.twitch.tv/kiffaarau





Wer supporten will, kann sich auf freiwilliger Basis ein Ticket auf Eventfrog gönnen!




©2019 by Collie Herb

Kontakt / Booking