Yeah! Mein brandneues Album "Collieversum" steigt auf Platz #5 der Schweizer Hitparade ein. Was auch immer das genau heissen mag in der heutigen Zeit: Mehr Platten hat in der Schweiz diese Woche auf jeden Fall niemand verkauft von den CH-Künstler*innen. Die #5 ist schlussendlich nur eine Zahl und sagt nichts über die Qualität des Albums aus, ich fände es immer noch fett auch wenn es nicht gechartet wäre – und viele von euch anscheinend auch.

Nun sind wir gespannt, ob die Radios und Veranstalter*innen mitziehen. Egal wies weitergeht, der Trip ins «Collieversum» bleibt spannend. Wir sind fleissig am Proben und ich freue mich darauf, mit euch live und direct zu feiern… Mehr dazu schon ganz bald.

Danke für jeden Support. Ohne Euch kein Collie.

PS: In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne mal unser aktuelles Video zu «Optione» gönnen, und wer es noch nicht hat: Hier gibt es noch ein paar Vinyl & CDs, und natürlich das ganze Album zum streamen.




©2019 by Collie Herb

Kontakt / Booking