Die letzten Tage haben wir uns das lang und gut überlegt, herumtelefoniert, diskutiert. Es macht im Moment einfach keinen Sinn, und wir verschieben die Plattentaufe und Tour (bis auf ein einziges Konzert) in den Frühling. Ich habe lange mit dieser Entscheidung gerungen, und wer mich kennt kann sich vorstellen, dass ich definitiv nicht der geeignete Entscheidungsträger dafür war, aber leider macht das Corona-Virus, die behördlichen Restriktionen und die damit verbundene Planungsunsicherheit auch dem «Collieversum» das Leben schwer. Wer ein Ticket gekauft hat kriegt es zu 100% zurück. Ganz verzichten auf gute Vibes müsst ihr aber nicht: Lex Killa, Mo’ Fyah und Twilight P legen für euch die besten Tunes aus dem Reggae-Kosmos auf, und zwar am Freitag, 25.9 (Eintritt gratis).

Wir geben alles ausser auf und spielen nächstes Jahr wieder live. Den letzten Gig den wir dieses Jahr noch mit der ganzen Band spielen ist am 19. September im LaKuZ Langenthal – kommt da vorbei, wenn ihr Lust habt.

Und wer zudem Lust hat, das Movement ein bisschen zu supporten in dieser Zeit, findet hier im Shop sicher Inspiration (wir haben noch ein paar CD’s und Vinyl)...

Yours truly

PS: Das hier war tatsächlich mein allererster Post überhaupt, in dem das Wort «Corona» vorkam. Hoffentlich auch der letzte.




©2019 by Collie Herb

Kontakt / Booking