Wir verbringen wegen dem Lockdown gerade mehr Zeit als sonst vor den Displays, die die Welt bedeuten. Und da ist mir ist aufgefallen, dass viele Menschen sich in den sozialen Medien nicht mehr spüren. Vielleicht sind wir wütend und enttäuscht, und da kommt dieses Meme gerade recht, das genau das ausspricht, was wir schon immer dachten – klick, geteilt. Quelle: Internet. Einmal «geliketes» wird immer wieder angezeigt – die Algorithmen wollen uns bei Laune und auf der Plattform halten - bis wir das Gefühl haben, die ganze Welt teile unsere Meinung. Diese verfestigt sich bei uns, und wehe, jemand sollte eine andere haben. Kommentarschlacht in 3, 2, 1...

Wir kennen das alle. Ich habe einen Song dazu gemacht. Wer nicht schmunzeln kann, ist ein Troll. Was meint ihr dazu? Schreibt mir in die Kommentare beim Video. Und Kanal abonnieren nicht vergessen!



©2019 by Collie Herb

Kontakt / Booking