top of page

Album "Detox" jetzt auf Vinyl vorbestellbar

Was für eine Reise! Die letzten Jahre haben uns alle auf die Probe gestellt – Künstler, Gesellschaft und auch mich persönlich. Es wäre einfach gewesen, sich der Wut oder der Mutlosigkeit hinzugeben. Doch irgendwann fand ich mich und meine "humbleness" wieder – bescheiden und dankbar zu bleiben für die Herausforderungen. In einer Welt, die so oft aus den Fugen zu geraten scheint, wollte ich etwas Positives beitragen.


Als unabhängiger Künstler, weit entfernt von viralen Hits und schnellen Erfolgen, fand ich meine Freude darin wieder, dem unermesslichen Ozean der Musik ein paar eigene Tropfen hinzuzufügen. Und so entstand in den letzten 12 Monaten etwas Magisches: Mein neues Album "Detox".

Dieses Album ist mehr als nur eine Sammlung von Songs; es ist ein Tagebuch meiner musikalischen Reise, ein Spiegel meiner Emotionen. Jeder Ton, jede Melodie, jedes Wort ist ein Kapitel in einer Geschichte, die von Liebe, Tod, neuem Leben und vor allem von Lebensfreude erzählt. Einige dieser Tracks könnten euch bereits bekannt sein, während ihr andere neu entdecken werdet. Dies ist nicht nur ein Album; es ist ein Geschenk, ein Stück von mir, das ich mit euch teilen möchte. Es ist meine Art, der Welt das zu geben, was sie immer noch mehr denn je braucht: einen musikalischen "Detox".


Im Jahre 2023 noch ein Album zu veröffentlichen, macht keinen rationalen Sinn. Aber ich glaube an das Ding und freue mich über jeden support. Lasst uns die #roadtodetox gemeinsam gehen - Tune für Tune.


"Detox" erscheint am 29. September und ist ab sofort als Vinyl und digitaler Pre-Save (Spotify, Apple Music & co.) vorbestellbar.


► Wir feiern die Plattentaufe live in der Schützi Olten am 21. Oktober – Infos und Tickets gibt es bereits hier.


PS: Wer Lust hat, das Album zu supporten (digital und in der realen Welt) – schreib mir eine Mail, und ich sende dir etwas Material zum posten und teilen.


Comments


bottom of page