Brandneuer Song auf dem "Vitamin D-Riddim"

Es brodelt wieder im «Collieversum»: Wir sind in diesen Tagen fleissig im Proberaum und Studio unterwegs, und bald kann ich auch schon ein paar kommende Live-Dates raushauen.


Bis es so weit ist, gibt es erstmal neuen Sound: Ich habe mein Tätigkeitsfeld erweitert, bin nun auch Produzent und habe den Riddim von meinem Song «Vitamin D» von verschiedenen Artists aus Jamaica, Kenya, den USA und Europa besingen lassen. Nun hat Ralf alles fett gemischt und gemastert und ich darf stolz die «Vitamin D-Riddim»-Selection ankünden. Mehr dazu bald, einen ersten Teaser zum Reinhören gibt es nun ab sofort mit dem Song «Feeling Blue» der chilenischen Sängerin Tali Roots, welche in Charlotte im US-Bundestaat North Carolina lebt. Sie ist die Leadsängerin der Band «Jahlistic», wo auch der Producer Zionwithin mitspielt, der den Riddim zu meinem letztjährigen Song «Summer idr Stadt» gebaut hat.


«Feeling Blue» ist ein sweet Lovers Rock-Tune in spanisch und englisch, und handelt vom Unglücklichsein in einer Beziehung. «Que dulce», meint Mixmaster Ralf, als er den Song zum ersten mal hörte. Was meint ihr? Bin gespannt auf Feedback.



Tali Roots – Feeling Blue ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich - jetzt reinhören:

https://lnk.site/feeling-blue