top of page

Es geht los: Album und Plattentaufe

Freunde... Exakt 7 Jahre ist es her, seit wir zusammen das Album «Bambus» in der vollen Schützi Olten getauft haben. Wer damals dabei war, erinnert sich vielleicht gerne an eine legendäre Nacht, die aus bekannten Gründen nie wiederholt werden konnte… bis jetzt.


Fast forward: Ich habe schon bald ein neues Album am Start, das gefauft werden will: «Detox». 14 Tracks, Dancehall, Reggae, Afrobeats, Mundart Lyrics. Es ist hörbar viel passiert im "Collieversum", und diese Songs erzählen die Geschichten dazu. Gerade in diesem Moment macht Ralf dafür noch die letzten Mixes, bevor es in Mastering geht. Mehr Infos bekommt ihr schon bald...



Fix sind bereits Datum & Ort der Plattentaufe:


SA, 21. Oktober 2023

Schützi Olten


mit dabei sind der Loonote Club, Max RubaDub, Pjay und Lex sowie ein paar hochkarätige Gäste-Line Up am Mic, welches auf diesem Kanal nach und nach enthüllt wird.


Tickets gibt es ab sofort hier.



Wir sehen uns!









PS: so sah es damals in der Schützi aus <3







コメント


bottom of page