What a vibe: Recap der letzten Shows

Am Samstag durften wir ein unglaublich fettes Konzert in der Kulti Wetzikon spielen. An diese Stelle noch einmal ein grosses Danke an alle, die dies möglich gemacht haben und natürlich das tolle Publikum. Nur Liebe dafür. Nun gibt es zwar eine kurze Pause mit den Band-Gigs, ganz verzichten auf Live-Action müsst ihr aber nicht. Hier gibt es noch einmal ein paar Highlight-Reels der letzten 4 Gigs in Olten, Bürchen, Balsthal und eben Wetzikon.


Das Konzept ist simpel: Vor der Show drücke ich mein Natel jemandem in die Hand, und zu Hause «schneide» ich die paar Schnipsel dann als eine Art meditative Beschäftigung um etwas herunterzukommen, da das Adrenalin-Level meistens noch easy reinkickt.


Viel Spass damit. Wer möchte und noch nicht hat, kann übrigens gerne auch auf Instagram folgen.





#collieherb #live